Mittwoch, 2. Februar 2011

i+m Naturkosmetik

Ich habe soeben, ja ich gebe es zu, meiner erste Onlinebestellung des Jahres abgeschickt.
In diesem Fall ist dies aber ganz legitim, da es sich um Produkte handelt, die ich aufgebraucht habe und die nun nachgefüllt werden müssen. Genauer gesagt sind es Hautpflegeprodukte von i+m ohne die ich nicht leben kann. Ausserdem wollen wir ja nicht, dass ich in diesem einen Jahr um zehn Jahre altere, nur weil ich mein Gesicht nicht mehr eincremen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Entzugserscheinungen hätte, wenn ich die -haltet Euch fest - Fußcreme nicht mehr verwenden könnte.


Vielleicht entwickeln die lieben Menschen von i+m ja auch mal eine Handcreme. Die Kollegen gucken immer so irritiert, wenn Sie die Fußcreme auf meinem Schreibtisch entdecken.




Das Beste an i+m, mal ganz abgesehen davon, dass die  Produkte ganz toll riechen, tolle Strukturen haben und dabei auch noch wesentlich günstiger sind als beispielsweise die Pflege von Origins, sind diese Punkte:



100 %  Kontrollierte Naturkosmetik BDI

100 % vegan, d.h. ohne tierische Stoffe

0 % synthetische Rohstoffe

0 % Konservierungsstoffe, 0 % Mineralöl

0% Parabene, 0% PEG, 0 % Silikone

0% Tierversuche

0%  Ressourcen belastende Umverpackungen

Unterstützung von Fair-Trade Projekten

Höchste Qualität durch 30 Jahre Erfahrung


i+m hat einen eigenen Online-Shop, von dem man die Produkte ab einem Warenwert von €25,- sogar versandkostenfrei ins Haus geliefert bekommt. Wenn man Glück hat, findet man sie aber auch bei Budni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen