Mittwoch, 9. Februar 2011

Haushaltsfund #2

Dies ist ein wirklich, wirklich seltsamer Fund. Ich habe ein bisschen das Gefühl, mit meinem Post am Montag, schlafende Hunde geweckt zu haben. Dieser Fund ist geradezu unheimlich.
Es handelt sich um fremde Menschen, die ich in meiner Schreibtischschublade entdeckt habe. Nein, natürlich keine Liliputaner, sondern ein Foto-CD. Bei meinem Job ist es nicht ungewöhnlich Stapel von CDs oder DVDs mit Fotodateien zu horten. Aber so etwas! Das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich kenne diese Menschen nicht! Ich habe sie noch nie gesehen! Ich schwöre es!

Das sind sie







Wer sich oder seine Freunde auf diesen Fotos entdeckt, schreibt mir bitte ganz schnell. gerne schicke ich auch weitere oder größere Dateien per e-mail. Ich möchte wissen, wie ich an diese CD gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen