Montag, 14. Februar 2011

Fashion Week bei Arte

!!!!Wichtige Eilmeldung!!!!

Bevor ich es vergesse, muss ich hier ganz dringend auf die Arte Fashion Week verweisen.
Los geht es am 28. Februar mit Catherine Deneuve als Belle de Jour.

© Studiocanal/ Arte F

Es folgen viele Dokumentationen aus der Reihe Vor der Show, die schon einmal lief und wirklich sehenswert ist. Wann sonst kann man bei den Vorbereitungen der größten Fashion Shows der Welt so hautnah dabei sein?
Da muss man schon Jean Baptiste Giabiconi heissen oder Model sein.
Am 4. März gibt es das Highlight in Form von Lagerfeld Confidential, gefolgt von Vivienne Wetswood - DIY.

©Letmiya Sztalryd/ ZDF

Aber auch die Doku über Kate Moss am 3. März um 22:15 Uhr werde ich mir mit Sicherheit angucken.

© Nicola Graef/ ZDF

Also, Ihr Lieben. Ich werde in der 9. Kalenderwoche brav zu Hause vorm Fernseher sitzen.
Wer die ein oder andere Sendung mitgucken will, kann sich gerne melden. Das Sofa ist groß genug. Ich besorg dann auch was zu Essen, damit wir nicht modelmäßig vom Fleisch fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen