Montag, 14. Februar 2011

Danke Laurèl

Nachdem ich hier die Gala-Goodies-Verlosungen angepriesen habe, gab es für mich eine kleine Überraschung. Ich habe doch tatsächlich gewonnen. In der Januarausgabe wurden Kosmetiktäschchen von Laurèl verlost und ich habe eine davon bekommen! Juchuhhhhh.
Aussen royalblau und innen, und das ist das Beste, lila. In Wildleder. Eigentlich viel zu schade für Kosmetik. Aber auch für Umckaloabo und Halstabletten, die zur Zeit drin stecken.
Ich denke, ich werde das Täschchen bei Zeiten mal gemeinsam mit meinem Smaragdgrünen Acne-Kleid ausführen.  Das wird dann auch brav dokumentiert. Ich verspreche es.


Dies ist der Beweis, dass ich sie wirklich gewonnen habe.
Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt.


Das Motto See ● Feel ● Love ● Laurèl ist in Bezug auf die Tasche wirklich passend. Sie ist soooo schön weich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen