Donnerstag, 28. April 2011

Susanna+Marc=big ♥

Auch wenn mein Shoppingverbot nach wie vor gilt, konnte ich es mir in Stockholm nicht nehmen lassen in das älteste Kaufhaus der Stadt zu huschen und zumindest ein bisschen zu gucken. Das NK bietet alles, was ein Nobelkaufhaus so braucht. Und noch bevor ich die Abteilung mit der skandinavischen Designermode entdeckt hatte, musste ich ein paar Marc by Marc Jacobs-Kleider anprobieren. Es ging nicht anders. Einfach mal neuen, noch unverwaschenen Stoff auf der Haut spüren. Sich von sehr zuvorkommenden Verkäuferinnen bedienen lassen. Ja, das war schon schön. Zumal ich mich in den Kleidern fast wie Kate Middleton bei der Anprobe ihres Verlobungskleides fühlte.

Die Farben dieses schwingenden Seidentraumes erinnern ein wenig an das Fürst-Pückler-Eis, das es, als ich klein war, immer gab. Ich persönlich habe mir immer nur die Schokoladenseite abgekratzt. Aber so sollte man es im Lebenvielleicht immer halten.

In kulinarischer Hinsicht wäre diese Kleid dann wohl eher der Campari-O. Schon viel erwachsener.
Und auch verführerischer. Auch wenn es kein sehr schönes Dekolletee zaubert. Aber das könnt Ihr ja nicht sehen.

Zum Schluss ein Erdbeerbaiser. Ein bisschen trocken und bieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen