Mittwoch, 27. April 2011

schwedische Mitbringsel

Als Shopping-Abstinenzler in die schwedsche Modemetropole Stockholm zu fahren ist kein so gute Idee. Überall locken Verführungen. Acne kann mit einem wundervollen Shop auffahren, Filippa K, Marlene Birger und Whyred haben tolle, eigene Läden. Man kann sich kaum gegen die Verführung wehren.
Mein Glück war, dass am Osterwochenende viele Geschäfte geschlossen hattenn Zu gern hätte ich mich sonst von den stylischen Jungs im Acne-Shop ausmessen lassen, um dann die perfekte Jeans mit nach Hause zu nehmen. Aber ein bisschen frustrierend war es schon.
Am Flughafen habe ich meine letzten Kronen dann in Nervenstärkung in Form von Zucker investiert.



Übrigens, ein kleiner No-Shopping-Guide Stockholm folgt in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen