Dienstag, 19. April 2011

Danke Özlem, Steph, Christian und Marc

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Gutschein für einen meiner absoluten Lieblingsläden bekommen, den Perle Shop in der Weidenallee.




Am Samstag hatte ich nun endlich die Gelegenheit ihn einzulösen. Und was soll ich sagen, die Entscheidung fiel nicht leicht.
Fast hätte ich das mintgrüne Taubenkissen von Ferm Living adoptiert. 


Aber aus Rücksich auf meine Katzen, die auf den neuen Mitbewohner mit Sicherheit eifersüchtig geworden wären, und mit allen Mitteln versucht hätten ihn raus zumobben, liess ich den Vogel doch lieber in seiner vertrauten Umgebung.


Vielleicht hätten meine beiden Kleinen, dieses unschuldige Gesichtchen akzeptiert. Aber da ich mir nicht sicher war, griff ich dann doch zu einem Kleidungsstück. Ein herrlich lindgrünes, unfassbar schlichtes Unterhemd aus der Schiesser Revival-Kollektion landete in der Einkaufstüte. Das hat meine Lieblingsfarbe, es hält ewig und braucht man immer. Manchmal muss man pragmatisch sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen