Donnerstag, 23. Juni 2011

Pony zu kurz?

Letztens wurde ich daran gehindert einen Termin zum Ponyschneiden wahrzunehmen. Aus lauter Frust über meine langen Stirnfransen, die schon bis zur Nasenspitze reichten und die Bezeichnung Pony nicht mehr verdienten, schnitt ich mir die Stirnpartie kurzerhand selbst, was zu einem extrem kurzen Ergebnis kam. Zu diesem Thema hat meine Kollegin Su mir gestern eine schreiend komische Geschichte erzählt. Als Teenie wollte sie sich mit Hilfe aufgeklebten Gaffatapes den Pony ganz gerade schneiden. Das hat auch ganz gut geklappt, nur bekam sie das Tape hinterher nicht mehr von den Haaren und musste dann über dem Tape schneiden. Ihr Tipp gegen zu kurze Stirnhaare: Augenbrauen hoch ziehen. Hahahahaha



So sind zwar die Augenbrauen der Haarkante näher, aber irgendwie ist das Gesicht komisch.....

Ich muss immer noch lachen.

Nachtrag: 
So sieht Jim Careys Kaschierversuch aus

1 Kommentar: