Dienstag, 21. Juni 2011

Blumen von Sessùn

Eines meiner absoluten Lieblingslabel ist Sessùn. Sobald ich Kleidung der Firma aus Marseille trage, fühle ich mich wie eine kleine Fanzösin auf dem Weg zur boulangerie. Ein bisschen Laissez-faire im Alltag kann ja nie schaden. Insgesamt habe ich, wenn ich das richtig rekapituliere zwei Hosen, zwei Blusen, fünf Kleider und eine Winterjacke, die hier irgendwann auch noch mal gezeigt werden und denen ich wahnsinnig gern noch diese beiden Outfits an die Seite stellen würde.



Besonders das Jacket hat es mir angetan. Ein Variante habe ich bei asos gefunden. 
Mit tränenden Augen überweise ich nun €218,- aufs Sparkonto.

Und wo wir grad bei französischer Lebensfreude sind. Es gab mal ein Model, das für eben diesen Beruf langsam zu alt wurde und da Mamà und Papà Musiker waren, bot es sich an, dass das nun schon etwas ältere Mädchen zur Gitarre griff und es auch mit der Musik versuchte. Und das Ergebnis war wirklich schön.



Heute ist das schöne Mädchen die Première Dame der Grande Nation. Aber das ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen