Mittwoch, 15. Juni 2011

Bitte, bitte nicht schenken

Es ist Zeit eine neue Posting-Kategorie ins Leben zu rufen.
Sie heisst: trotz-Shoppingverbot-bitte-bitte-auf-keinen-Fall-schenken.
Es gibt so viele Scheusslichkeiten auf dieser Welt, dass sie exemplarisch einfach mal angeprangert werden müssen. Ich habe die leise Hoffnung, dass die Welt dadurch irgendwann ein kleines bisschen schöner werden könnte.
Unter die neue Kategorie fallen nicht nur Trekkingsandalen, die ich wirklich, wirklich hässlich finde und die, meiner Meinung nach, in einer Großstadt nicht zu suchen haben, solange wir durch den Klimawandel nicht unter Lianen und Bambus versinken, auch wenn sie noch so bequem sein mögen. Nein, auch gewisse Kollektionen von Menschen, die nicht durch ihren vermeintlich guten Geschmack berühmt geworden sind, zählen hierzu. Ein Kollegin hat mir grad erzählt, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen, ja das ist die, die ein Kind vom Big Brother-Alex hat, jetzt auch noch in Schmuck macht. Wobei, was heisst auch noch? Ausser sich auf Premieren von schlechten deutschen Filmen zu tummeln tut sie nicht mehr viel, oder?

Die Kollektion trägt den einfallsreichen Namen Jenny´s und sieht ungefähr so aus:
Mehr davon werde ich hier nicht zeigen. Das bringe ich einfach nicht über das oben abgebildete Herz. Wer neugierig ist, kann gerne mal bei Channel 21 stöbern. Vom Kauf rate ich dringend ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen