Donnerstag, 10. März 2011

Komischer Körrisaft

In Redaktionen gibt es immer irgendwo eine Ecke/ einen Tisch, wo man Dinge findet, die man sich einfach so, ohne Bezahlung und Rechtfertigung mitnehmen kann. Anfang der Woche ist so diese Flasche Körrisaft bei mir gelandet. Eigentlich auch nur, weil ich das Design ganz schick finde. Gestern Abend hat sich dann herausgestellt, dass es nicht viel Sinn macht einen Curry-Ketchup mit Karamell, Aloe Vera, Chili und Cola. Geschmacklich erinnert die zähflüssige Gewürzsauce trotzdem an billige Wurst und fettige Pommes. Immerhin konnte ich damit meinen faden Grünkernbratling ein wenig aufwerten. Ein wenig.
Merke: Grünkernbratlinge und Körrisaft sind nichts für mich! Und Coolness allein reicht auch nicht immer.


Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, kann ja mal auf der Homepage von Körrisaft, dem offiziellen Ketchup-Sponsor des FC. St. Pauli stöbern. Dort kann die Sauce für schlappe €7,- auch gleich bestellen.

1 Kommentar:

  1. die ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftigt. hab ich zu käsekrainer probiert. hamburgerische-österreichische freundschaft sozusagen.

    AntwortenLöschen