Freitag, 11. März 2011

Himmlische Jahreszeiten

So lautet der Name dieser tollen Bio-Tees übersetzt.
Noch vor zwei Jahren hielt ich Tee für eine Begleiterscheinung von Krankheiten. Mittlerweile habe ich das heisse Getränk schätzen gelernt, da mir dadurch nicht mehr permanent kalt ist. Allerdings kommen in meine Thermoskanne nur Kräuter-und Gewürztees. Die Firma Celestial Seasonings bietet hiervon ganz, ganz tolle an. Die Sorten sind wunderbar komponiert und oft so ergiebig, dass ein Beutel pro 1L-Kanne ausreicht. Und das Beste: die Zutaten stammen auch noch aus fairem Handel. Besser geht´s nicht.


Mal ganz davon abgesehen, dass die Verpackungen optisch immer auf den Inhalt abgestimmt und herrlich dekorativ sind.
Ich hab den Tee übrigens bei der Berliner Kaffeerösterei bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen