Montag, 28. März 2011

Brillenschlange

Am Samstag musste ich mir in meinem Lieblingsbrillenladen Six Million Glasses meine neuen Kontaktlinsen abholen. Auch wenn ich sehr ungern Brille trage, komm ich aus diesem Laden nicht raus, ohne vorher mindestens drei Brillen anprobiert zu haben. Der Shop am Schulterblatt hat einfach die beste Auswahl an schicken Brillen. Dort gab es zum Beispiel als erstes Brillen von Oliver Peoples, von denen ich eine erstanden habe. Im Moment stehen dort die Brillen von Cheap Monday hoch im Kurs.
Leider kann ich ja dieses Jahr auch keine neue Brille kaufen, aber sonst würde ich wohl bei einer von diesen beiden zuschlagen.

Diese ist von Ray Ban und kostet ca. €150,-


An den Hersteller dieser Brille kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass sie irgendetwas um die €310,- kosten sollte.

Was meint Ihr? Welche ist besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen