Donnerstag, 25. August 2011

Osborn Shoes

Da kommt aus aus dem sonnigen Süden und wird hier im Norden von Regen und Dunkelheit begrüsst. Eigentlich sollte man meinen, dass man in zwei Wochen genug Sonne und Energie getankt hat, aber ich muss sagen, nun vermisse ich die Sonne so sehr, dass ich wieder zurück will.
Für einen optischen Ausbruch aus dem grauen Alltag könnten allerdings die Schuhe von Osborn sorgen.


Sie werden in Guatemala aus den Stoffen der Huipiles, den traditionellen Frauengewändern Guatemalas, sowie aus Decken und Secondhand-Kleidern in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Ist der Schuh fertig, wird er mit von dem jeweiligen Schuster signiert. So hat man die Sicherheit, ein wirklich individuelles und fair gefertigtes Stück zu besitzen, auf das Hersteller und auch Besitzer stolz sein können.



Irgendwie gut, wenn man sich zwischen den vielen tollen Motiven und Ausführungen gar nicht erst entscheiden muss.
Oder? 
Ich überweise nun brav, aber mit einem tränenden Auge und Schmerzen in der Brust, €105,- an die Schottenbank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen