Mittwoch, 17. August 2011

In der Welt, und so

Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen: dass ich es mit einem guten Vorsatz einmal in eine Tageszeitung schaffe. So aber geschehen während ich im Urlaub war:

"Auch die Hamburger Fotoredakteurin und Stylistin Susanna Goonawardana reiht sich in die Riege der Shopping-Abstinenzler. Und berichtet in ihrem Blog "No shopping 2011" äußerst amüsant über ihre Befindlichkeiten sowie über sinnvolle Alternativen zum Shoppen - und empfiehlt Ausstellungen, Filme und Adressen für ein ausgiebiges Mittagessen mit Kollegen. Denn: "Ein gefüllter Bauch macht ja auch glücklich." Bevor sie in den Italien-Urlaub aufbrach, ertauschte sie auf dem Swapmarket drei tolle Teile und verschenkte einige eigene. Sie hoffe nun, dass ihre Garderobe ausreicht, schreibt sie, um sich auf Capri nicht von Luxusboutiquen und Trödelständen verführen zu lassen."
Den kompletten Artikel gibt es auf Welt.de zu lesen.



Da der Swapmarket kurz vor meinem Urlaub stattfand und ich keine Zeit mehr hatte, mich in den ergatterten Teilen zu fotografieren, gibt es hier nun eines der Beutestücke vor italienischer Küstenkulisse. Das Matrosenkleidchen, bedruckt mit roten und blauen Ankern, habe ich mit Anusha gegen einen grauen Jerseyoverall getauscht. Es hat am Strand von Agropoli allerbeste Dienste getan und mich sehr glücklich gamecht. Danke Anousha.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen