Donnerstag, 18. August 2011

Danke David!

Heute ist mein erster Arbeitstag und ich habe einen neuen Gegenstand, der mir den Alltag verschönert. Mein Freund David hat mir, als Dankeschön für eine Flugbuchung, aus GLASGOW diese Tasse von Orla Kiely mitgebracht.


Ich muss sagen, auf meinem Schreibtisch macht sie sich ziemlich gut. Und sogar der dünne, 2l-Kannen-Filterkaffee wird damit ein wenig trinkbarer.
Das Geschenk zeigt, das David, mich nach acht, oder sogar noch mehr Jahren Freundschaft doch schon ganz gut kennt. Etwas von Orla Kiely habe ich mir schon immer gewünscht. Aber das habe ich ihm bestimmt nicht verraten.
Orla Kiely hat übrigens viele, auch nützliche Dinge, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Und ein wenig retro....



Besonders schön, sind aber meist die Moods der Lookbooks





Fotos: Orla Kiely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen