Donnerstag, 21. Juli 2011

!!!Swapmarket in Hamburg!!!

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken einen Swapmarket zu organisieren, bei dem die Gäste nach Lust und Laune Klamotten tauschen können. Oft mag man Kleidung einfach nicht mehr, stellt aber fest, dass sie von anderen immer noch interessiert beäugt wird. Warum also nicht die Sachen denen vermachen, die sie richtig toll finden und im Gegenzug anderes, ausrangiertes erhalten.


Guckt doch mal in Euren Schränke, in Euren Kellern oder auf Euren Dachböden, was noch gut erhalten ist, aber für Euch vielleicht nicht mehr ganz den richtigen Schnitt, die richtige Farbe, die richtige Größe hat. Packt es ein und kommt am 

28.Juli 2011
in den KuBaSta 
in die Repsoldstr. 45, 20097 Hamburg.

Los geht´s um 19:30 Uhr.

Ich selbst werde hier in den nächsten Tagen ein paar Dinge posten, die ich gern einem neuen Besitzer vermache. Es gibts da zum Beispiel sehr, sehr tolle Lackpumps mit Keilabsatz in knallgelb, Größe 38. Die finde ich zwar waaaaahnsinnig schön, sie sind mir aber leider auch waaaaahnsinnig viel zu hoch. 
Wer will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen