Donnerstag, 14. Juli 2011

Superdupergraziaverlosung

Es ist kaum zu glauben, in der aktuellen Grazia wird heute eine Wahnsinnstasche mit Superduperinhalt verlost. Und wer sein Glück versucht, lässt ganz nebenbei der Kindernothilfe e.V. Gutes zukommen


Tasche, Oyster Bag von Kaviar Gauche in meiner Lieblingsfarbe lindgrün
Tuch, Anina W, dunkelblau mit Lilienapplikation, würde super passen, denn Susanna bedeutet auf hebräisch Lilie
Armband, Cord in rot von meiner Lieblingsschmuckdesignerin Sabrina Dehoff
Buch, German Fashion Designers 1946-2012, hätte ich mir letztens fast gekauft, konnte es nur nicht mehr tragen
Nagellack, CMB (blau) von Uslu Airlines. Trage zur Zeit BER von Uslu Airlines

Bitte, bitte lieber Gewinngott. ich brauche diese Tasche dringendst! Wirklich!
Sie ist wie für mich geschaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen