Sonntag, 17. Juli 2011

Bastelstube bei Starstyling

Wenn ich in Berlin bin, komme ich nicht drumrum den Shop von Startyling zu besuchen. Ich mag das Label der zwei Schwaben, die sogar schon eine Kollektion für Topshop entworfen und Kylie Minogue eingekleidet haben. Der schwarze Leinenbeutel mit den bunten, teils neonfarbenen, teils metallischen Streifen, den ich im Laden in der Mulackstrasse vor vier Jahren gekauft habe, begleitet mich seitdem auf jede Party. Und dieses Jahr durfte ich mir endlich eine ganz eigene Tasche gestalten....

typisches Starstyling-Outfit


So in etwas sieht mein Büddel aus. Nur schwarz und quer gestreift.

Ohrhänger.

Den Kauf einen solchen Buttons für €7,- kann ich jedem, der öfters allein auf Ausstellungseröffnungen oder Parties geht, besten Gewissens empfehlen. Egal, was drauf steht, man wird garantiert angesprochen. Auf meinem steht, dass ich Katzen liebe, was grundsätzlich zu mindestens halbstündigen Diskussionen führt.

In dieser Kiste stecken meine Träume.
Anlässlich der Fashionweek hatten die Startsyler Ihre Presse raugestellt und man durfte sich aus ihren  Stofffolienresten Taschen und T-Shirts gestalten.

Koreanische Bloggerin mit ihrem Ergebnis. Mit fünf Euro war sie dabei.

Mein Ergebnis:
Eine ganz individuelle Tasche für meinen Freund, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Das beste Berlin-Mitbringsel aller Zeiten.

Kommentar eines etwa 80jährigen Mannes in der U-Bahn 
"Nen schönet Beutelchen hamse da junget Frollein." 
Find ick och!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen