Montag, 11. Juli 2011

Im Kampf gegen Barbapapa

Ich habe einen Fehler gemacht. Als mein Neffe letztens bei mir übernachtet hat, habe ich ihm abends erlaubt, die Babapapa-DVD einzulegen, was dazu führte, dass ich ihn nicht mehr vom Fernseher wegbekam. Nur mit dem Versprechen, er könne am nächsten Tag weiter gucken, liess er sich ins Bett bringen. Der nächste Morgen begann dann auch schon um 7:00 Uhr mit der Fragen "Susanni, kann ich jetzt wieder Barbapapa gucken?" Mit meiner Kamera schaffte ich es dann aber doch, ihn von der Flimmerkiste wegzulocken.  Er liebt es zu fotografieren.

Natürlich haben wir uns bei Knipsen abgewechselt

Nein, ich habe ihn nicht gezwungen das Federcape anzuziehen.


Die DVD bekommt man über Amazon oder als Superduper-Sammleredition bei Karstadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen