Montag, 31. Januar 2011

1/12 geschafft

Heute ist der 31. Januar und somit ist der allererste Monat meiner Shopping-Abstinenz überstanden.
Fazit: gar nicht schwer! Bisher.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich ja im Dezember noch mal bei asos und Sabrina Dehoff zugeschlagen habe und die Glücksgefühle über die erstandenen Teile noch nachwirken. Die Frage ist nur, wie lange noch.
Ich glaube, besonders schwierig wird es im Urlaub. Ich finde generell viele, tolle Teile, die ich unbedingt mit nach Hause nehmen muss. Allerdings passiert es dabei immer wieder, dass zum Beispiel der knallbunte Kaftan, der am Strand von Dubai gerade noch soooo toll im Wind flatterte, im grauen Hamburg leider nie das Sonnenlicht erblickt und für immer ein einsames Dasein in der allerhintersten Schublade fristet.
Das hat er nicht verdient. Und auch sonst kein Kleidungsstück. Wie gut, dass ich für solche Schicksale, zumindest dieses Jahr, nicht verantwortlich sein werde.



Ich bin so glücklich über mein neues Sabrina Dehoff-Armband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen