Dienstag, 25. Januar 2011

Cocktailkirschenfingernägel

Berlin ist dieser Tage in aller Munde und auf meinen Fingernägeln.
Wie ich unsere Hauptstadt dahin bekommen habe? Nicht indem ich zu einer, bestenfalls asiatischen, Maniküredame gegangen bin, und sie gebeten habe mir kleine Fernsehtürme per Airbrush auf die Nägel zu zaubern. Es war viel einfacher, und das Ergebnis auch hundert Mal schöner.
Uslu Airlines macht es möglich.
Gründerin Feride Uslu benennt ihre Nagellacke nach Flughäfen. So steht der, uns allen bestens bekannte, Welt-Flughafen Innsbruck (INN) für ein sattes Olivgrün, während Las Vegas natürlich von einem blauen Glitzerwunder verkörpert wird. Und Berlin ist bei Uslu Airlines tatsächlich so rot, wie die Kirschen, die bei Cocktails neben der Ananas aufgespiesst werden. Eigentlich verabscheue ich sie. Aber diese Farbe ist auf den Nägeln erstaunlich appetitlich.



Übrigens kann man mit dem Nagellack, der schon mit einem Pinselstrich richtig gut deckt, auch hervorragend Kratzer in Schuhen wegpinseln. Leider hat ein Freund meine grünen Nagellack von der Badezimmerablage gefegt und ich kann meine grünen Schuhe nicht mehr reparieren. Ab bis dahin hat es super geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen