Donnerstag, 13. Januar 2011

%sale%sale%sale%sale%sale%sale%sale%sale%sale%sale%


Im Grunde genommen ist sehr, sehr ungünstig, gleich am Anfang des Jahres zu beschliessen, nicht shoppen zu gehen. Denn es ist SALE. Und genau dies wird dir von allen Seiten förmlich entgegengeschrien. Die Stadt sieht rot. Kein Geschäft, das keinen tomatenfarbenen Sale-, Saldi, Soldesaufkleber am Schaufenster kleben hat.
Ja, da bekomme ich schon Wehmut. Er versetzt meinem kleinen Modeherzen einen Stich, wenn ich nur daran denke, was zur Zeit nicht, so wahnsinnig günstig, in meinen Warenkorb wandert.
Hier ein paar Beispiele:



Ich würde mit 110%tiger Sicherheit viel glücklicher gucken, als das nette Model von Urban Outfitters




Für den Mantel von APC braucht man kein detektivisches Gespür





Ich hatte es schon Anfang der Saison im Auge. Ein Hit. In jeder Hinsicht.
Cacharel machts möglich.



Im Frühling gibt es Blumen. Leider nicht für mich.



Die Farbe wurde diesen Winter schon genug spazierengeführt. Allerdings nicht in dieser, geradezu architektonischen Form von Chloé



Ich liiiieeeeebe Blumen. ich liiiieeeeebe Strickjacken. Und beides vereint in diesem Prachtexemplar von Christopher Kane. Wer schenkt mir diese Jacke?





Zwar habe ich immer noch keine Schuhe von ihm. Aber diese Tasce von Christian Louboutin würde mir für´s Erste genügen.



Kleiner Tipp: 
Klicke auf die Produktüberschriften und du kommst direkt zu den Artikeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen