Mittwoch, 21. September 2011

Reeperbahnfestival

Wer sich für Musik interessiert und gerade in Hamburg ist, sollte nicht verpassen, zum Reeperbahnfestival zu gehen.
Das startet am Donnerstag, geht bis Samstag und hat einiges mehr zu bieten als "nur" Musik. Rund um die Konzerte gibt es auch jede Menge Kunst, Poetry und was man sonst noch so unter dem Zeichen Kultur schaffen kann. Ich werde mir den Flatstock Europe 6 nicht entgehen lassen und hoffen, meinen Interviewpartner dan McAdam von Crosshair Chicago wiederzutreffen.


Lest das Interview und mehr zum Rahmenprogramm in der aktuellen Ausgabe des Magazins Stadtlichh.

Welche Bands ich mir ansehe, weiß ich noch gar nicht so genau. Die Auswahl ist einfach zu groß. Schon fast so, dass ich verzweifelt resigniere und zu Hause bleibe. 
Nein, natürlich nicht. Ich werde mich jetzt am Schreibtisch mal quer durch die Musiklandschaft der Reeperbahn hören.


Das sind die Jungs von Dry the River. Die Band spielt am Freitag um 20:30 Uhr im Knust.
das wird wohl mein Ausgangspunkt werden. Kommt vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen