Mittwoch, 14. September 2011

Platte #7

Im Moment schmerzt es mich schon sehr, nichts kaufen zu dürfen. Der Sommer ist vorbei, die tage werden kürzer und damit dunkler und ich würde mein Gemüt gern mit etwas Neuem, Schönem aufhellen.
Das Einzige, was mir bleibt ist die Musik. Und so habe ich heute endlich das neue, schon im Juni erschienene Album vom Emmy the Great erstanden. Frevelhafter Weise als Download im iTunes-Store. Es  gibt leider keine Vinylversion.


Ich denke, ich kenne und mag die Band schon seit 2007. Aber als ich sie vor zwei Jahren in New York auf einem Mittagskonzert sah, war es vollends um mich geschehen. Alle, die sich jetzt fragen, was denn das so für Musik ist, hören sich einfach die erste Single des Albums Virtue an.



Ich schwelge jetzt weiter in Erinnerungen an eine schöne Zeit in New York und lausche dabei einem meiner Lieblingslieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen