Dienstag, 10. Mai 2011

Platte #5

Vor genau einer Woche war ich auf dem Konzert von Alela Diane und war extrem begeistert von dem gerade mal 21jährigen Dylan LeBlanc, der den Support gemacht hat.
Seine Stimme, begleitet allein von seiner Gitarre und Pedal Steel Guitar hat mich umgehauen. Und so musste ich mir die Platte kaufen.


Normalerweise würde ich nun empfehlen sofort die Platte zu kaufen. In diesem Fall würde ich allerdings dazu raten, ihn zuerst live zu sehen. Mit minimaler Begleitung ist er einfach stärker als auf dem schon recht glattgebügelten Country-Pop-Album.
Eine Hörprobe gibt es hier.


Und noch ein kleiner Eindruck von der kleinen Frau mit der großen Stimme und ihrem Familienausflug.
Der Gitarrist links ist ihr Mann, der Mann ganz rechts ihr Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen