Montag, 23. Mai 2011

Alles ist erleuchtet

Ich weiß, ich weiß. Ich lasse nach. Mein letztes Posting ist schon Urzeiten her.
Im Moment bin ich einfach so gut beschäftigt, natürlich nicht mit Shoppen, dass ich zu nix komme. Und nun muss ich auch gleich gestehen, dass ich etwas gekauft habe. Nein, nix fertiges, sondern tolle bunte Lampenkabel plus Porzellanfassung. Gestern hatte ich endlich mal Zeit, das Ganze zusammen zu bauen. Das Ergebnis:


Kabel und Porzellanfassung gibt es bei Textilkabel.de, Stecker und Schalter in jedem Baumarkt und einen dicken Ast muss man sich suchen.

3 Kommentare:

  1. Sieht gut. Für mich als Puristin genau die richtige Lampe! Bin shoppingtechnisch echt standhaft geblieben. Ich muss mir jetzt nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, ob kaufen oder nicht. Spart eine Menge Zeit und Gedanken. Aber zugegeben, die beim Losfahren auf dem Autodach vergessene Sonnenbrille hab ich ersetzt - obwohl gefühlte weitere hundert Stück besitze. Alles Liebe vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich nochmal. "Sieht gut AUS." meine ich natürlich. Ist halt schon spät...

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Lampen!!! Sind momentan der absolute Hit, vor allem in Kombination mit so kleinen Accessoires, die in das Textilkabel gewickelt werden. Super schön !!

    AntwortenLöschen