Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hamstern

Es ist zum Verrücktwerden. Seitdem ich beschlossen habe nächstes Jahr nicht mehr zu Shoppen, agiere ich wie ein Eichhörnchen vor dem Winterschlaf. Was ja auch ganz gut passt bei dem, was da draussen so vor sich geht.
Leider führt es dazu, dass ich das Gefühl habe, ich müsste jetzt gaaaanz viele tolle Dinge auf Vorrat kaufen.
Da ich das ja nächstes Jahr nicht kann. Und was ist z.B., wenn ich den Sommer mit nur einer Sonnenbrille verbringen muss, da ich diesen Sommer zwei verloren habe? Undenkbar. Und so habe ich mal kurzerhand bei theoutnet eine wirklich tolle Chloe-Sonnebrille erstanden. Es musste einfach sein. Sie ist wirklich schön. Und was hätte ich nächsten Sommer ohne sie gemacht? Da mag ich gar nicht dran denken!
chloé-Sonnebrille

Ausserdem war sie um 60% reduziert. Wenn das kein Argument für den Kauf ist? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen