Dienstag, 30. November 2010

wie alles begann

Ich bin Fotoredakteurin und Stylistin. Den ganzen Tag bin ich von schönen Menschen und schönen Dingen umgeben. Das ist schön.

Aber alles, was ich jetzt schön finde, wird morgen schon wieder uninteressant sein.
Ich bin ein Fashionvictim. Ich muss es mir endlich eingestehen.
Immer bin ich auf der Suche, nach dem nächsten tollen Kleid, dem ausgefallensten Schuh, der perfekten Sonnenbrille, der Bluse, die DIE ideale Ergänzung zu der tollen dicken Strickjacke und den schicken roten Ankleboots ist, die ich mir gerade gekauft habe.
Damit ist jetzt Schluss!
Ich werde im Jahr 2011 nicht shoppen.
Ich werde keine Berge an Kleidern anhäufen, nur aus meinem Sammeltrieb heraus. Ich werde versuchen mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Und das ist eine ganze Menge. Mein Schrank quillt zwar nicht über, aber es gibt von allem, und wenn ich sage "von allem", dann meine ich es auch so, wirklich mehr als genug.
Ich werde nächstes Jahr nicht meine Zeit damit verbringen, auf theoutnet.com nach den neuesten, tollsten Schnäppchen zu gucken, bei ebay mal wieder nach Marc Jacobs-teilen zu stöbern oder in der Mittagspause mal eben ein neues, modische Teilchen bei H&M im Vorbeigehen zu kaufen.
ich werde meine Kleidersammlung nicht weiter vervollständigen. Denn was heisst schon vollständig.
Auf in den Kampf!
Es wird nicht leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen