Mittwoch, 7. Dezember 2011

letztens in Wien

Anfang November war ich in Wien und habe mit Der Fotografin Manuela Larissegger eine Modestrecke für das kostenlose Stadtmagazin Wien Live produziert.

Bis aufs Cover haben wir es geschafft.


Die komplette Strecke könnt Ihr, natürlich kostenlos,  unter diesem Link bestaunen.
Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmuckstück für die Wunschliste dabei.
Übrigens alle samt von Henri J. Sillam.
Ich empfehle das oben zu sehende Krokodilscollier für schlappe €268.000,-. Mit vier bissigen Tieren um den Hals, ist der Weg durch den Großstadtdschungel geebnet.



Da ich persönlich eher ein schlichtes Gemüt habe, würde ich einen dieser beiden Ringe aus der Royal Rock-Collection von Henri J. Sillam gern unterm Baum wieder finden.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ganz gold oder mit einem milde schimmernden Rosenquarz.
Es soll dem edlen Spender überlassen bleiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen