Montag, 12. Dezember 2011

Ich liebe das kleine Pony

Heute ist schon der 12. Dezember, was heisst, dass es nur noch zwölf! Tage bis Weihnachten sind.
Das lässt mir noch ein kleines bisschen Zeit, auf den tollen Blog I ♥ Ponys von Katharina hinzuweisen.
Abgesehen davon, dass sie ein tolles Gespür für Trends hat und darüber schreibt, verlost sie in ihrem Adventskalender jeden Tag ein oder mehr Teile von meist jungen, aufstrebenden Designern.



Heute z.B. ein Tuch von dem in Hamburg und Antwerpen ansässigen Label Hui Hui, deren Nähmaschinen früher in der Wohnung eines Freundes von mir standen.


Ganz schön uneigennützig von mir das hier zu posten, denn das verringert meine Chancen selbst zu gewinnen, aber was soll´s. Weihnachten ist schliesslich das fest der Liebe. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen