Dienstag, 15. November 2011

Grandios: The Avett Brothers


Sagte ich schon, dass das beste Konzert dieses Jahres für mich der Auftritt der Avett Brothers in der Fabrik war? Nein? Dann hol ich das hiermit nach.
Die Band, die in den USA mittlerweile vor tausenden von Menschen spielt,  hatte einen Riesenspass mit dem vergleichsweise kleinen Publikum in Altona. Zum Ambiente, das trotz mitreissender Energie der Band auch etwas von Lagerfeuerromantik hatte, haben eigentlich nur noch Strohballen gefehlt. Die Holzbalken gab es ja schon. Ein perfekter Abend in einer Location, die man nicht besser hätte wählen können. Ich bin immer noch ein kleines Bisschen verliebt.


 Da ich das neueste Album schon seit letztem Jahr habe, habe ich mir dann sofort nach dem Konzert die Platte Emotionalism aus dem Jahr 2007. Weckt positive Gefühle. 


"You can try to swim the sea, and you can try to hold the breath.....lalala lalalalalei "

 Heute geht´s zu The Head and the Heart, zu deren Supportauftritt bei Death Cab for Cutie ich leider zu spät gekommen bin. Mal sehen, ob mein Lieblingskonzert des Jahres 2011 noch getoppt werden kann......
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen