Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eine haarige Angelegenheit

Es ist Zeit endlich einmal meine aktuelle Lieblingsfrisur vorzustellen. ich trage sie seit zwei Monaten regelmässig. Sie sieht kompliziert aus, ist aber sehr simpel, einfach und schnell gemacht. Sie kostet nichts, ausser ein paar Haarnadeln, die man bei überschulterlangem Haar eh haben sollte, und sie erregt immer wieder Aufsehen. Darauf habe ich es nicht abgesehen, aber ein paar Kompliment machen den grauen Alltag doch schon um einiges angenehmer.


Anleitung: links und rechts jeweils einen einfachen Zopf flechten. den linken um den vorderen Kopfbereich legen und mit Haarnadeln fixieren. Mit dem rechten ebenso verfahren und die Zopfänden hinter dem jeweils anderen Zopf verstecken und immer schön mit Nadeln klammern.
Zum Schluss locker ein paar Strähnchen herausziehen und mit Haarspray dafür sorgen, dass alles dort bleibt, wo es hingehört.

Übrigens bin ich in guter Gesellschaft. 
Bei Opening Ceremony trägt das Girl, das die Looks der Rodarte-Kollaboration präsentiert, genau die gleiche Frisur.
So habe ich, wenn ich auch die Kleider nicht kaufen darf, zumindest den Trend auf dem Kopf.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen